TU Berlin

Center for Cultural Studies on Science and Technology in ChinaTechcode Event: Shenzhen Special

CCST Logo

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Techcode Event: Shenzhen Special

Lupe

gerne möchten wir alle China-Interessierten auf eine online Veranstaltung nächste Woche aufmerksam machen. Am Mittwoch, den 15. Juli 2020 um 10:00 Uhr, spricht Till Ammelburg mit Wolfgang Hirn über sein neues Buch zu Shenzhen, das im März diesen Jahres im Campus Verlag erschienen ist https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/wirtschaft-gesellschaft/wirtschaft/shenzhen-15887.html .

Es wird ein zwangloses Gespräch über Shenzhen geführt, aber auch über die Erfahrungen von Herrn Hirn - Autor, Journalist und der Kopf von www.chinahirn.de - während der Recherchearbeiten vor Ort.

Fragen werden live miteingebracht, vorab können aber bereits Fragen, Kommentare, Meinungen und Kritik an Till Ammelburg geschickt werden. ()

 

 

Mehr Informationen und den Link zur Registrierung finden Sie hier: 
https://www.eventbrite.de/e/shenzhen-special-in-german-tickets-112637351350  

oder hier: 
https://us02web..zoom.us/webinar/register/1415917809509/WN_faFsfelPRzS1u4KNguSZSg 

 

 

Datum und Uhrzeit 

Mi., 15. Juli 2020

10:00 – 11:30 CEST

 

Veranstaltungsort

Online-Event

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe