TU Berlin

Center for Cultural Studies on Science and Technology in ChinaNico Jacob

CCST Logo

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Nico Jacob

Lupe

Nico Jacob ist seit November 2017 als studentischer Mitarbeiter im Alumninetzwerk URBANI[XX] am China Center angestellt. Er studiert im Doppelmaster Rechtsvergleichende Studien zum deutschen, chinesischen und europäischen Recht an der HU Berlin und Tongji Universität Schanghai. Davor studierte er Sinologie an der FU Berlin, sowie Chinesische Sprache im Rahmen eines Stipendiums des Konfuzius-Instituts an der Zhejiang Universität. Seine Bachelorprüfung absolvierte er im Studiengang Chinastudien (B.A.) zum Thema chinesische Entwicklungsbanken.

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe