direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Jakob Foerster

Lupe

Jakob Foerster ist im Rahmen des TUWITECH Projektes seit Juli 2019 am CCST tätig. Seine Aufgaben erstrecken sich von Verwaltungstätigkeiten, über Redaktionelles bis hin zu PR.
Als Student der Altertumswissenschaften an der Freien Universität Berlin interessiert er sich besonders für die historische Seite der Auseinandersetzung mit China. Durch seine bisherigen beruflichen Erfahrungen, insbesondere in der Werbebranche, behält er zudem stets die Gegenwart und die Zukunft im Auge. 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.