direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Johannes Sichter 施浩瀚

Lupe

Johannes Sichter ist seit November 2017 als studentischer Mitarbeiter im Alumninetzwerk URBANI[XX] am China Center angestellt. Er studiert im Master Stadt- und Regionalplanung an der TU Berlin mit den Schwerpunkten „Stadt- & Regionalforschung“ und „Raumplanung, Recht & Verwaltung“. Davor studierte er Wirtschafsingenieurwesen und Stadt- und Regionalplanung an der TU Berlin, sowie Chinesische Sprache im Rahmen eines Stipendiums des Konfuzius-Instituts an der Yunnan Normal University. Seine Bachelorprüfung absolvierte er im Studiengang Stadt- und Regionalplanung (B.Sc.) zum Thema der Nutzungsmischung von Wohnen und Gewerbe. Seit 2013 ist Johannes Sichter zudem bei der Planergemeinschaft für Stadt und Raum eG beschäftigt. Von 2014 bis 2016 war er Vorstandsmitglied von Stadtkultur International e.V.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Kontakt

Johannes Sichter
Center for Cultural Studies on Science and Technology in China
Sekr. Sekr. MAR 2-2
Raum MAR 2.035
Marchstr. 23
10587 Berlin
+49-(0)30-314-25301